close modal icon

Genießen Sie die Vorteile von Vibra

Buchung nur über unsere Website
icon benefit 1
BESTER PREIS online

Wenn Du einen günstigeren Preis findest, passen wir ihn an!

icon benefit 2
Keine Verwaltungsgebühren

"Keine Überraschungen". Wir rechnen keine Zusatzkosten zu dem auf unserer Website angegebenen Preis hinzu.

icon benefit 3
Gratis Wifi

In allen Unterkünften der Kette, um jederzeit ohne Kosten verbunden zu sein.

icon benefit 4
Bezahlung im Hotel (flexibler Tarif)

Wähle unsere flexible Rate und bezahle 100% Deiner Reservierung im Hotel. Wir werden Deine Kreditkarte als Garantie verlangen, aber es wird keine Gebühr erhoben, es sei denn, Du stornierst mit weniger als 72h oder erscheinst nicht am Tag der Ankunft.

Hotel Vibra Beverly Playain Paguera-Calvia, ideal für Ihren Urlaub auf Mallorca

Im Jahr 2023 wird das Vibra Beverly Playa Hotel auf 4* aufgewertet.

Das Hotel Beverly Playa befindet sich in einer fantastischen Lage direkt am Meer an einem der schönsten Strände von Paguera (Calviá). Das Gebiet, das für sein kristallklares Wasser, seine geringe Tiefe und sein ruhiges Ambiente bekannt ist, liegt in unmittelbarer Nähe zu einigen Bergen und ist von Kieferwäldern umgeben. Es ist somit auch ein Geheimtipp für Naturliebhaber. Das Hotel befindet sich gerade einmal 300 Meter vom Ortszentrum entfernt, wo mehrere Bars, Restaurants, Geschäfte und andere Freizeitangebote auf Sie warten. Paguera ist 30 Minuten vom Flughafen entfernt und das Hotel ist einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Eine außerordentliche Lage, die einen unvergesslichen Urlaub mit Mittelmeer-Feeling garantiert.

Die Hotelanlage erstreckt sich über mehr als 3.000 m2 und verfügt über ein Angebot an Wassersportarten und anderen Freizeitaktivitäten, wie unter anderem drei Außenswimmingpools, einen beheizten Swimmingpool, einen Festsaal und ein Fitnessstudio. Eine Anlage, die durch ein umfassendes Angebot an Leistungen für Hotelgäste ergänzt wird.

Mehr Sehen

Paguera ist ein kleiner Ort in der Gemeinde Calviá und ein sehr beliebtes Urlaubsziel auf Mallorca aufgrund seiner vielfältigen Natur, die mit Meer und Bergen lockt. Die drei Strände mit türkisem Wasser machen diese Region zum idealen Ziel für Familien und Gäste auf der Suche nach einem ruhigen Ort, der Wassersportarten bietet und wo sich Sonne, Meer und Strand genießen lassen. Darüber hinaus verfügt die Gemeinde über fünf Golfplätze für Liebhaber dieser Sportart sowie unvergessliche wunderschöne Orte, wie Portals Nous, El Toro, Port Adriano oder Puerto Portals. Paguera zählt definitiv zu einem der schönsten Orte im Tramuntana-Gebirge. Seine leichte Zugänglichkeit, das Freizeit- und gastronomische Angebot sowie seine Naturkulisse machen Paguera zum perfekten Urlaubsziel für ein unvergessliches, entspannendes Erlebnis.

Ideal für Ihren All-inclusive-Urlaub auf Mallorca
Außerordentliche Lage direkt am Meer
Gerade einmal 300 Meter vom Ortszentrum entfernt

Galerie

Lage

location map

Hotel Vibra Beverly Playa

Carrer Isaac Albéniz, 3 - 07160 - Calvià

E: beverlyplaya@vibrahotels.com

T: +34 971 21 09 72 // 971 68 52 14

Mehr von Hotel Vibra Beverly Playa

Erhalten Sie Exklusive Angebote!

Abonnieren Sie unsere Newsletter

X

Searching availability ...
Best price guaranteed!
By booking through our website

Hotel Beverly Playa - Mallorca

Best price online

Advantages when booking with us

Best price online

If you find a cheaper price, we will match it!

Free wifi

Advantages when booking with us

Freewifi

In all the establishments of the chain so that you could be connected at all times without any cost.

No management fees
Payment at the hotel (flexible rate)

Advantages when booking with us

Payment at the hotel (flexible rate)

Choose our Flexible rate and pay 100% of your reservation at the hotel. A credit card is required to book but will not be charged prior to your stay at the hotel unless you cancel with less than 72 hours or do not arrive on the day of arrival.

Hotel Vibra Beverly Playa

Hotel Vibra Beverly Playa

Hotel in Peguera-Calvia, Ideal for your holidays in Mallorca

Hotel Beverly Playa is in an exceptional seafront location on one of Paguera's most beautiful beaches (Calvia). The area - known for its crystal clear shallow water and tranquil atmosphere - also possesses great natural beauty, being very close to the mountains and surrounded by pine trees. The hotel is just 300 metres from the centre of the village, where you'll find plenty of bars, restaurants, shops and entertainment venues. Paguera is 30 minutes from the airport and there is public transport near the hotel. This is an exceptional location that will ensure you enjoy an unforgettable Mediterranean holiday.

The hotel has over 3,000 square metres for sport and leisure facilities, including three outdoor swimming pools, a heated pool, tennis court, mini-golf course, party room and gymnasium. All this is backed by a wide range of services designed for our guests. .

Services

  • Air conditioning in room
  • Buffet restaurant
  • Central heating
  • Conditioned air in common zones
  • Daily entertainment
  • Direct access to beach
  • Free Wifi
  • Games room
  • Gym
  • Heated Pool
  • Jacuzzi
  • Kids pool
  • Lifts
  • Lounge TV Area
  • Luggage room
  • Meeting Room
  • Mini Club
  • Outdoor Swimming Pool
  • Paid Parking
  • Rent a car
  • Safe deposit box
  • Safety Guard
  • Snack-bar
  • Supermarket
  • Tennis court
  • Wheel chair access

Paguera, a small town in the municipal district of Calviá, is one of the most popular destinations in Mallorca thanks to its natural wealth that includes both sea and mountain. Its three beaches, with clear sea water, are ideal for families and holidaymakers looking for a calm atmosphere where they can enjoy water sports, the sun and the beach. The local area has five golf courses for golf lovers, as well as exclusive places like Portals Nous, El Toro, Port Adriano and Puerto Portals to visit. There are also the stunning villages of the Sierra de Tramuntana nearby. Its accessibility, restaurants, leisure facilities and natural surroundings make Paguera the perfect destination for an unforgettable holiday

DISCOVER WHERE WE ARE

Hotel Vibra Beverly Playa

Carrer Isaac Albéniz, 3 - 07160 - Calvià
Tel:+34 971 68 52 14

Do you like us?

Vibra Hotels

Best price online

If you find a cheaper price, we will match it!

Freewifi

In all the establishments of the chain so that you could be connected at all times without any cost.

Payment at the hotel (flexible rate)

Choose our Flexible rate and pay 100% of your reservation at the hotel. A credit card is required to book but will not be charged prior to your stay at the hotel unless you cancel with less than 72 hours or do not arrive on the day of arrival.